BIRTHDAY WISHLIST: Amelies liebster Kleinkram zum Geburtstag

23. Februar 2018 von in

Korbtasche: Elizabeth & James, Bikini: Ganni, Sonnenbrille Schwarz: Acne Studios, Sonnenbrille Weiß: Illesteva, Ohrringe: Nina Kastens, Kerze: Jonathan Adler, Vasen: Hübsch, Boots: Acne Studios

Hilfeeee, es ist schon wieder soweit, Freunde. Ich habe Geburtstag! Am kommenden Montag, 26. Februar, werde ich stolze 26 Jahre alt, und ich weiß nicht wie es euch geht, aber Geburtstage machen mich immer irgendwie sentimental. So unwichtig mein Geburtstag mir auch sein mag, ein kleines bisschen emotional werde ich dann doch, wenn mir an dem Tag meine Freunde und Bekannte schreiben, wenn mich meine Eltern umarmen, wenn ich mit meiner besten Freundin anstoße und meinen Freund küssen kann. Mir geht es schon ziemlich gut und spätestens am Geburtstag, wenn man sein Leben und die vergangenen Monate so Revue passieren lässt, sollte man sich das schon mal eingestehen.

Wie der kommende Montag also ablaufen wird? Ausschlafen (ungewöhnlich für einen Montag), Frühstück im Bett, spazieren gehen, Falco hören (eine Tradition), das Leben genießen. Am Nachmittag werde ich noch meine Familie und Freunde zu Kaffee, Kuchen und Prosecco einladen und meiner Schwester um den Hals fallen, die ich seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen habe und die an meinem Geburtstag nach ihrer China-Reise zurück nach München kommt.

Neben der Dankbarkeit und der Sentimentalität macht es aber auch immer mal wieder Spaß, mich mit den kleinen Freude des hübschen Allerleis und Krimskrams auseinanderzusetzen. Ich wünsche mir absolut gar nichts, aber ich habe herrlichen Spaß daran, zu überlegen, welche Geschenke ich mir in baldiger Zeit selbst machen werde. Mein Umzug nach Berlin steht bevor, deshalb stehen ein paar Interior-Käufe an. Zum Beispiel habe ich mich abgöttisch in das grüne Samt-Sofa verliebt und in die getönten Vasen. Mental liege ich schon längst im Süden in der Sonne, weshalb auch der Kauf eines Bikinis und vor allem der Sonnenbrille von Acne Studios eine Überlegung wert wäre. Die Boots von Acne Studios sind ein Klassiker, den ich sicherlich öfter ausführen würde und auch sie ist natürlich wieder mal mit von der Partie: die Korbtasche.

In der obigen Collage sind also meine aktuellen Favoriten zu finden und auch im Anhang könnt ihr noch ein paar mehr Teile finden, in die ich mich stark verliebt habe. Und die ich mir vielleicht sogar auch bald kaufen werde!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.