Happy birthday to me: Geburtstags Wishlist

25. Februar 2015 von in

Rucksack: Sandqvist, Teelichthalter: Amaris, Jacke: Maison Kitsuné, Ring: Stilnest, Bild: Juniqe, Dose: Ferm Living, Lippenstift: Artdeco, Blush: Artdeco , Stiefeletten: Saint Laurent, Uhr: Komono

Es ist wieder soweit. Meine Geschenkewünsche sind schon unter Dach und Fach, schließlich ist schon morgen mein Geburtstag. Aber wenn ich nun unendlich viel Geld zur Verfügung hätte, wenn ich alle praktischen Geschenke, wie Knoblauchpressen, externe Festplatten und Co. aus meinem Kopf streichen und mich ausschließlich auf hübsche Dinge konzentrieren würde. Was würde ich mir zum Geburtstag wünschen? Ich habe mich vor einigen Tagen in die silberne Space-Jacke von Maison Kitsuné verliebt. Silber ist sowieso das Allerbeste und dann auch noch in einem kastigen Jeansjackenformat? Oh yes please. Natürlich niemals in Kombination tragen, aber als Einzelteil unschlagbar: die Stiefeletten von Saint Laurent. Ja ja, keine Sorge, ich gebe ja keine 800 Euro für silberne Schuhe aus. Aber ich würde halt so gerne.

An das Blush von Artdeco wollte ich mich schon immer mal heranwagen, da ich kein einziges besitze und eigentlich immer noch davon überzeugt bin, dass Blushes an mir einfach dämlich aussehen. Aber irgendwie gefällt mir die Artdeco Farbpalette extrem gut. Kein Pink, kein Orange, sondern durch und durch natürliche Farbnuancen. Außerdem noch ein ganz großes Thema: ein schöner Rucksack. Seit Ewigkeiten versuche ich mich dazu zu überwinden, mir einen zuzulegen. Aber ich mag sie einfach nicht – ich komme nicht drum herum. Aber für meine Arbeit ist es so wichtig, einen zu besitzen! Kamera und Laptop in die Arbeit tragen macht nämlich ohne Rucksack wirklich keinen Spaß.

Also – bis dahin: Augen zu, durchatmen und bald ist schon morgen und dann gibt’s endlich Kuchen.

Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Happy birthday to me: Geburtstags Wishlist”

  1. Hach, es macht doch immer wieder Spaß auch ein paar unrealistische Wünsche zusammenzustellen…wobei mich die Teelichthalter ja schon ansprechen. Einen schönen Tag vor dem Geburtstag wünsche ich Dir!

  2. Ich habe schon sehr lange ein Blush von Artdeco und die heben irgendwie ewig, sehen wirklich sehr natürlich aus und sind von guter Qualität. Letztens habe ich übrigens gesehen, dass Rebecca Minkoff auch sehr hübsche Rucksäcke macht!

  3. Hey Amelie, alles gute nachträglich! :)
    Falls der Rucksack nicht dabei war: hab ihn gerade bei Zalando für 219€, also wenigstens 20€ günstiger gesehen. dort heißt er allerdings „HUGO“.
    Bin auch schon sehr lange hinter dem her. Er ist ein Augenschmaus.
    LG!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.