#becoming30: Die Birthday-Wishlist

30. Mai 2016 von in

Jeans – & other stories, Parfüm – Maison Martin Margiela, Tasche – Saint Laurent, Sneaker – Vans, Bikini – & other stories, Weinglas – Butlers, Bodyscrub – & other stories, Armband – Saskia Diez

Whoop, in zehn Tagen ist es soweit, und ich habe Geburtstag! Normalerweise bin ich nicht so ein Geburtstags-Ich-bin-völlig-aus-dem-Häuschen-Mädchen, aber dieses Jahr ist das alles ein bisschen anders. Man wird ja nur einmal 30, nicht?

Die Party-Planung läuft schon und ich bete, dass der Wettergott gute Laune hat und mir Sommer beschert. Eine große Gartenparty ist geplant. Das größte Geschenk wird also sowieso sein, wenn alle meine Liebsten mit mir eine riesige Party feiern, gleichzeitig gibt es aber ja doch den ein oder anderen materiellen imaginären Wunsch. Außerdem machen Wunschlisten Spaß. Und dann würde ich mich tatsächlich auch selbst gerne beschenken. Zum 30. Geburtstag finde ich kann man das ruhig machen. Etwas, das mich an dieses Jahr, die hoffentlich gute Party und das Glück, gesund und munter zu sein, erinnert.

Hoch oben auf  meiner Wunschliste steht eine kleine Tasche zum Weggehen. Meine Céline Trio Bag wird seit zwei Jahren rauf und runter getragen und könnte langsam mal eine kleine Pause gebrauchen. Ich liebäugle mit einer Tasche von Saint Laurent – mal gucken, welche es wird. Ebenfalls schon lange im Auge: der Schmuck der Münchner Designerin Saskia Diez. Ich trage ja fast nur Armreifen, so dass es mir die zarten Armbänder angetan haben.

Über die Vans Oldskool denke ich schon länger nach, sie sind tatsächlich auch schon bei mir zu Hause gelandet. Ob sie behalten werden, steht noch etwas in den Sternen. Aktuell auf meiner Wunschliste ebenfalls: diese Boyfriend-Jeans im Cropped-Style von & other stories sowie ein neuer Bikini. Hier finde ich den von & other stories ganz hübsch.

Mein liebstes Parfüm geht natürlich immer am Geburtstag – und was ich mir wirklich jedes Jahr wünsche: neue Weingläser. Ich bin der Meister im Zerbrechen. Aber: Scherben bringen Glück, yeah!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.