Birthday Wishlist: Hallo 26!

28. September 2016 von in

Mantel: Edited x Luma Grothe / Cleanser: Aesop / Uhr: Apple Watch / Flanellbettwäsche: Urbanara / Tasche: Loeffler Randall / Ohrringe: Asos / Oil Free Facial Serum: Aesop 

Pünktlich zum Frühherbst, in dem mein Herz jedes Jahr aufgeht und ich mich in der frischen Luft, den goldenen Sonnenstrahlen und unter orangenen Blättern wohler denn je fühle, steht auch mein Geburtstag vor der Tür. Letztes Jahr war die 25er-Hürde zum ersten Mal von einer kurzen Panik begleitet, die mich ziemlich spontan zu einer unvergesslichen Reise nach New York verleitete. Dieses Jahr bin ich allerdings völlig im Einklang mit mir und der 26, die ihren Schrecken vollends verloren hat. Die Zeit reicht gerade auch nicht für eine Reise, was allerdings völlig in Ordnung ist, denn momentan bin ich so rundum zufrieden, dass ich so ziemlich gar nichts zum Glücklichsein brauche als meine liebsten Menschen und ein bisschen Zeit.

Von Jahr zu Jahr schwinden auch die großen Geburtstagswünsche, denn sowieso habe ich eigentlich schon absolut alles, was ich möchte. Tatsächlich stehen dieses Jahr mehr ein paar Wünsche auf meiner eigenen Liste, die ich mir früher oder später auch einfach selbst schenken werde. Ganz vorne mit dabei ist plötzlich die Apple Watch, denn nie bin ich so viel Spazierengegangen und Herumgelaufen wie dieses Jahr. Die Verführung ist groß, das Ganze und noch viel mehr ordentlich zu tracken, noch besser im Blick zu haben und noch motivierter zu werden. Vor dem Gang zum Apple Store also die Frage an euch: Lohnt sich der Kauf der Apple Watch oder habt ihr andere Smartwatch-Empfehlungen? Und braucht man wirklich Generation 2, oder tut es Generation 1 genauso?

Beautytechnisch habe ich dieses Jahr meine Linie gefunden: Leichte, aber intensive und hochwertige Pflege wie das Oil Free Facial Serum von Aesop tut meiner Haut am besten, außerdem liegt der Schlüssel tatsächlich in der Reinigung. Weil ich Aesop so dermaßen liebe, dürfte also gerne auch noch der Fabolous Face Cleanser her. Außerdem diese Tasche, in die ich mich schlagartig verliebt habe, und diese an Perfektion grenzenden Ohrringe.

Der letzte Wunsch wurde ganz heimlich schon erfüllt, und zwar von Edited: Vielen Dank für den schönsten Mantel überhaupt!

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Birthday Wishlist: Hallo 26!”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.