Noch mehr Sale! Amelies Favoriten

1. Januar 2015 von in

Diese verdammte Salezeit macht mich arm. Ich habe mich bisher noch erfolgreich zusammengerissen und nur einen schlichten, schwarzen Blazer von COS 50% reduziert gekauft. Passt zu allem, man kann nie genug Blazer haben, bla bla bla. Ich trage ihn seither täglich, aber ich gebe zu, das war noch nicht die Art von Schnäppchen, die mein Herz pochen lassen. Und weiter gebe ich zu, dass ich verdammt noch mal genau das möchte. Ich möchte, dass es mir warm ums Konsumherz wird, dass ich das Paket nicht erwarten kann, dass ich es auspacke und mich fühle wie damals, als ich als Kind an Weihnachten zum ersten Mal ein Nokia 3210 in der Hand hielt.

Naja und jetzt geht es los und ich komme nicht drum herum, aber diese Boots von Givenchy. Diese fiesen, gemeinen Boots von Givenchy, die ich schon seit einem halben Jahr anhimmle. 800 Euro – ein absolutes Schnäppchen. Nicht. Also weiterhin anschauen und aus der Ferne winken. Ich warte in meiner zwanghaften Kauf-Nervosität ab und hoffe, dass noch ein Wunder geschieht – bis dahin teile ich meine ganz persönlichen Sale-Favoriten mit euch und hoffe, dass ihr sie mir nicht wegschnappt!



Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

Sharing is caring

3 Antworten zu “Noch mehr Sale! Amelies Favoriten”

  1. Oh ich kann dich so verstehen, ich bin im Moment auch in allen möglichen Onlineshops Dauergast und versuche mich bis jetzt noch zu zügeln… Du hast übrigens sehr schöne Sachen rausgesucht, die Schuhe sind wunderschön!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.