Noch mehr Sale: Unter 150 Euro

11. Januar 2016 von in

Kleid: Altazzura for Target, Mantel: Edited the Label, Sneakers: Eytys,Victorian Bluse: Topshop, Sport BH: Moschino, Spitzen BH: Lonely, Gürtel: MCQ Alexander McQueen, Ankle Boots: Selected Femme, Slides: Minimarket, Jeans Blazer: Mango, Weiße Culottes: SET, Granny Pums: Ara

Sale, Sale, Sale. Ich kann’s schon bald nicht mehr hören. Deshalb war das jetzt vorerst die letzte Salecollage von meiner Seite aus. Trotzdem konnte ich es nicht lassen und nach meiner Unter-200-Euro-Zusammenstellung eine Unter-150-Euro-Zusammenstellung machen. Das Kleid von Altazzura for Target ist so schön, dass ich mir gerade kein anderes Kleid für den kommenden Frühling für mich vorstellen kann. Ähnlich geht es mir mit der Bluse von Topshop. Und der Culotte von SET. Das ist nämlich die gemeine Sache – ich könnte wirklich jedes Teil in der obigen Collage kaufen (dieser BH…!), aber da kann der Sale noch so schön sein. Günstiger wird es dadurch auch nicht. Aber trotzdem, diese Eytys Sneaker wollte ich sowieso schon immer mal haben – also sollte ich gerade jetzt zu zuschlagen, oder nicht?

Ich bin jedenfalls noch lange nicht Sale-Überdrüssig. Im Gegenteil, die Zeit der richtigen Schnäppchen bis zu 70-80% geht jetzt erst los. Und wenn man darüber nachdenkt, dauert der Winter noch weitaus länger, als wir es uns eigentlich zugestehen wollen. Wer keine Lust mehr auf Winterkleidung hat, der kauft sich im Sale ganz einfach Klassiker und Teile, die man auch problemlos im Frühling tragen kann. Smartes Saleshoppen eben! Wenn ihr nicht gerade einen Skiurlaub plant, dann empfehle ich euch, die gefütterten Winterstiefel bei Seite zu lassen und stattdessen zu Stiefeletten zu greifen, die auch bei 10 Grad problemlos tragbar sind. Wer das geschafft hat, hat die 70% Reduzierung perfekt genutzt!

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Noch mehr Sale: Unter 150 Euro”

  1. Der Sale macht es einem aber auch wirklich nicht so leicht. Ich habe mir bisher ein Teil gekauft und bin gespannt was noch kommt. Versuche aber halbwegs standhaft zu bleiben ;)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.