TOP 7 New In: Amelies Favoriten

15. Januar 2018 von in

Cordhose: Topshop, Badeanzug: Ganni, Bluse: Topshop, Ohrringe: & Other Stories, Rattan Bag: Nannacay excl. on Net a Porter, Sonnenbrille: Le Specs,
Satin Tasche: Theory

Der Zeitpunkt ist da – besser spät als nie. Schleichend bewege ich mich von der Sale-Abteilung zurück zur New-In-Abteilung und beantworte meine Frage: Was ist da eigentlich los? Denn obwohl der Sommer noch in weiter Ferne liegt, kann man sich ja wohl schon in der Theorie mit ihm befassen. Außerdem bedeutet ein Neuzugang ja nicht automatisch, dass man ihn nur in der Hitze tragen kann! Badeanzüge, wie dieses wunderschöne Modell von Ganni, zum Beispiel, lassen sich hervorragend auch in Schwimmbädern oder beim Wellness-Trip tragen, eine Cordhose ist sowieso eher ein Winter- oder Frühjahrsteil, Sommerblusen lassen sich problemlos auch bei kälteren Temperaturen zu warmen Teilen kombinieren und Taschen sind saisonunabhängig.

Vor allem die Taschen haben mir es besonders angetan – die Strohtasche ist in unterschiedlichen Farben erhältlich (auch Schwarz wäre eine gute Option) und die Seidentasche von Theory gehört zu den schönsten Taschenmodellen dieser Saison. Sie hat alles, was eine gute Tasche braucht: Sie ist originell, handlich und variabel tragbar!

Wenn es also in der Praxis noch nicht klappt, dann wenigstens in den Outfits – dann ist der Frühling auch nicht mehr weit.

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.