Macht euch bereit: Amelies 10 Favoriten für den Sommer

30. März 2015 von in

Alright, ich habe keine Lust mehr auf Winter. Und nicht nur das, ich habe so wenig Lust auf Winter, dass ich nicht mal mehr Lust auf Frühling habe. Ich möchte sofort Sommer haben. Jetzt. Sofort. Und während wir immer noch auf unseren 10 Grad und Regen herum dümpeln (Na gut, ist ja auch fast April und so), stelle ich mir schon mal vor, wie ich in hoffentlich spätestens drei Wochen aussehen werde. Denn zwar ist der Sommer noch nicht da, doch wenn ich euch und mir selbst eines versprechen kann, dann ist es Folgendes: Er wird kommen. Früher oder später. Und wenn es so weit ist, möchte ich gewappnet sein.

Und zwar vor allem mit Topshop, wenn ich so meine Collage ansehe. Den Button Down Jeansrock für schlappe 35 Euro habe ich bereits bestellt – ein gelungener Fake Alexa Chungs x AG Kety Skirts – und die Culotte liegt in meinem Einkaufskorb. Ich bekomme Herzklopfen vor Freude, wenn ich darüber nachdenke, wie hervorragend die Hose, die Sonnenbrille, das Carmen cropped Top, darunter der schönste (!) Bikini aller Zeiten, die Schlappen von Balenciaga und darüber der Poncho von Free People aussehen würde. Oh Gott.

Ich möchte in diesem Outfit bei 28°C braun gebrannt in der Toscana ein Eis essen, jeden Sonnenstrahl auf meiner Haut spüren und an lauen Abenden grünen Tee trinken, während meine Füße in kühlen Seen baumeln. Es ist Zeit dafür. Meint ihr nicht?

Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Macht euch bereit: Amelies 10 Favoriten für den Sommer”

  1. Haaa danke für den Tipp mit dem Tosphop Alexa Fake, sofort bestellt! Über 200€ für einen Rock wollte ich dann doch nicht ausgeben, so schön er auch ist. Wahrscheinlich können wir den Rock erst in nem Monat anziehen wenn das Wetter weiter so kacke ist aber immerhin hat man dann was worauf man sich freuen kann :D liebe grüße!

  2. Jaaaaa! Es ist absolut zeit für Sommer, bin ganz deiner Meinung!!!!
    Bin ja nicht so der Fan von dieser Jeans, aber alles andere auf dieser Wunschliste trifft absolut meinen Geschmack. Vor allem Bikini, Schuhe und Rock!

  3. oh oh oh der Bikini ist ja ein Traum! Ich finde das Carmen-Shirt auch ganz toll, mache mich jetzt mal auf die Suche nach einem Kleid, das in die Richtung geht … falls du da auch noch einen Tipp hast ;) Tolle Auswahl!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.