Craving of the day: Lilac, Flieder, Violett

21. Januar 2019 von in

Foto: Paloma Wool

Sweater: Nanushka, Strickhose: Nanushka, Wildleder Tasche: Acne Studios, Rollkragen Pullover: Theory, Mesh Longsleeve: Weekday, Ohrringe: Lele Sadoughi

Die Tage, an denen nur ein sattes Schwarz zählte, mit allerhöchster Ausnahme von Weiß und Graunuancen, sind schon seit langem gezählt. Doch seit einiger Zeit tut sich da in der Modewelt eine neue Farbe auf, die sich übrigens bestens mit Grün versteht: lilac, flieder, oder auch einfach violett. Marken wie Paloma Wool haben sich der zarten Farbe angenommen und spielen sie so oft wie möglich in ihren Kampagnen und Instagram Feeds und spätestens jetzt habe auch ich die Fliedersucht erwischt. Ich möchte am liebsten gleich einen violetten all over Anzug.

View this post on Instagram

The Betancor dress is back 🌅

A post shared by paloma wool (@palomawool) on

Meine neue Faszination möchte ich heute mit euch teilen, da ich mit der Liebe zur Farbe flieder sicherlich nicht alleine bin. Sie ist noch nicht so leicht zu finden – denn als ich mich auf die Suche nach violetten Kleidungsstücken für diesen Inspirationspost begeben habe, stellte ich früh genug fest, dass jene Suche noch ein wenig länger anhalten könnte. Doch es hat sich gelohnt – ich habe einiges lilafarbenes in Petto!

Lilalilalila, ich bekomme gar nicht mehr genug von dir. Und da möchte ich doch am Allerliebsten heute Abend beim Dinner mit einer guten Freundin in einem Outfit inspiriert von Paloma Wool daher kommen. Vielleicht soll es ja doch noch einmal irgendwann der Cordanzug in dem beliebten violett werden! Für mich ist diese Farbe vielleicht sogar das bessere Rosa. Das nämlich hat es nie so richtig in meinen Kleiderschrank geschafft, da ich mich in der Farbe bis heute irgendwie falsch angezogen fühle. Ich habe es nie geschafft, meine Rosa-Aversion zu überwinden. Also vielleicht einfach damit abschließen und sich neuen Gefilden widmen: Flieder!

View this post on Instagram

Lilac cords

A post shared by paloma wool (@palomawool) on

Weitere fliederfarbene und violette Traumstücke findet ihr hier: 

Sharing is caring

2 Antworten zu “Craving of the day: Lilac, Flieder, Violett”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.