New In: Acne Frame

29. Juli 2014 von in

Es ist Wintersaison im Sprout angesagt, denn obwohl wir einige letzte Teile auf der Sale-Stange hängen haben, werden wir eingedeckt mit Mohairpullovern, dicken Strickschals, Mützen, Stiefeletten und: einer ganz gewissen Sonnenbrille von Acne, die ich, wie wahrscheinlich tausende andere Mädchen auch, an jedem der sie besitzt, angeier.

Sie ist schwer, derb, divenhaft, auffällig und schwarz und dementsprechend sowas von mein Ding. Ich konnte also nicht drum herum und mir das Traumstück von Sonnenbrille zulegen – da ich ja nun eh schon so einen Sonnenbrillentick habe. Seither trage ich sie täglich und fühle mich ein bisschen wie eine moderne Cruella Deville und es fühlt sich verdammt gut an, das schwöre ich euch. Ich bereue es also nicht. Die Herbstsaison hat für mich, modisch gesehen, begonnen: Sagt Hallo zu meiner Acne Frame!

Alle unsere Neukäufe hier auf einen Blick

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “New In: Acne Frame”

  1. Super Kauf! Ich denke auch schon länger drüber nach, kann mich aber noch zurückhalten, da ich diesen Sommer bereits einen kostspieligen Neuzugang auf der Nase trage. ;)
    Apropos… ein Tragebild wäre toll!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.