Outfit: Hello Acne Canada

28. August 2014 von in ,

Trenchcoat: Monki (ähnlicher hier) / Schal: Acne / Schuhe: Duo (ähnliche hier) / Kette: Stadtelster / Uhr: Nixon / Kleid: H&M (ähnliches hier) / Jacke: H&M (ähnliche hier)

Jahrelang habe ich ihn angeschmachtet, diesen Herbst ist er endlich bei mir eingezogen: der Acne Canada Scarf. Er ist riesig, aus kuscheligster Virgin Lammwolle und fällt einfach immer so wie er soll. Ich habe mich für Navyblau entschieden, seit letztem Jahr meine ultimative Herbstfarbe. Am liebsten will ich ihn gar nicht mehr ausziehen, aber der Herbsteinbruch ist was das angeht ja auch ganz auf meiner Seite.

Ebenfalls neu und heißgeliebt ist die roségoldene Kette von Stadtelster, die perfekt zur Nixon-Uhr passt. Pünktlich zu den kühleren Temperaturen habe ich auch wieder meinen langen Trenchcoat ausgepackt, außerdem die Duo-Boots und Kleid plus Jäckchen von H&M.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

15 Antworten zu “Outfit: Hello Acne Canada”

  1. OMG deine Haare sind ja ein Traum!!! Hast du irgendwas besonderes gemacht, damit sie sich so perfekt wellen? Und sind deine Haare irgendwie heller als sonst?

    • Dankeschön! Ehrlich gesagt sind die Haare einfach vom Sommer heller und „griffiger“ (aka splissiger) geworden und deshalb sitzen die Locken so gut :). Und der nächste Friseurtermin ist schon ausgemacht, kurz davor häufen sich ja komischerweise immer die Good Hair Days. Stylingmäßig benutze ich momentan meistens Curls Twirl Around von Paul Mitchell, das kann ich sehr empfehlen. Ist gleichzeitig Antifrizz-Pflege- und Stylingcreme und die Locken werden super damit!

    • Nein, der ist wirklich extrem weich und fühlt sich sehr angenehm an! Auf den Lippen habe ich eine Mischung aus dem Rouge Terrybly von by Terry in “Bimbo Brown” und einem alten dunkellilanen von Nivea!

  2. […] So vampirmäßig ging es für mich also durch die Woche, und mein zweiter ständiger Begleiter war die Muubaa Miri Lederjacke aus der neuen Herbstkollektion. Wir durften uns unser Lieblingsteil aussuchen und ich bin absolut begeistert. Sie hat ein dickes, mattes und sehr weiches Leder und ist ideal für das momentane frische Übergangswetter. Damit ich nicht gar so schwarz daherkomme, habe ich hier auch noch den navyblauen Acneschal und die roségoldene Stadtelsterkette im Gepäck. Und wenn meine stürmische Herbstfreude langsam wieder nachgelassen hat, dann gibt es vielleicht auch wieder fröhlichere Farbkombis als Schwarz und Blau! […]

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.