Outfit: Lederjackenvampir

7. September 2014 von in ,

Jacke: Muubaa Miri / Schuhe: Duo (günstigere hier) / Schal: Acne / Rock: Topshop (ähnlicher hier) / Kette: Stadtelster / Lippenstift: Armani

Ein komplett schwarzes Outfit hatte ich schon lange nicht mehr an, aber zu meiner Herbststimmung passt der Vampirlook gerade einfach gut. Ein bisschen vampirmäßig sind auch knallrote Lippen, die ich diese Woche durchgehend getragen habe, nachdem ich mir den Armani Lip Maestro in der herbstblutroten Farbe 201 gekauft habe. Vor Ewigkeiten habe ich ihn euch hier schonmal vorgestellt, er war in einer Goodiebag bei mir gelandet und der Farbton immer ein bisschen zu hellrot für meinen Geschmack. Die Textur und die lange Haltbarkeit haben mich aber dermaßen überzeugt, dass ich ihn einfach noch in einem passenderen Rotton haben musste.

So vampirmäßig ging es für mich also durch die Woche, und mein zweiter ständiger Begleiter war die Muubaa Miri Lederjacke aus der neuen Herbstkollektion. Wir durften uns unser Lieblingsteil aussuchen und ich bin absolut begeistert. Sie hat ein dickes, mattes und sehr weiches Leder und ist ideal für das momentane frische Übergangswetter. Damit ich nicht gar so schwarz daherkomme, habe ich hier auch noch den navyblauen Acneschal und die roségoldene Stadtelsterkette im Gepäck. Und wenn meine stürmische Herbstfreude langsam wieder nachgelassen hat, dann gibt es vielleicht auch wieder fröhlichere Farbkombis als Schwarz und Blau!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Outfit: Lederjackenvampir”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.