Outfit: Wintergelb

9. Dezember 2014 von in ,

Jacke: Muubaa / Kleid: Noname (ähnliches hier) / Tasche: APC (ähnliche hier) / Schuhe: Duo (ähnliche hier) / Schal: Acne / Kette: Nina Kastens

Es ist immer wieder dasselbe: Bei nasskaltgrauem Wetter tendiere ich zu genauso graufarblosen Klamotten. Ich wechsle höchstens zwischen verschiedenen Abstufungen von Grau, Dunkelblau und Schwarz herum, das wars meistens. Um der grauen Laune entgegenzuwirken, griff ich gestern mal zu einem Farbtupfer: einem Kleid in diesem typischen Herbstgelb, was im nasskalten Dezember aber auch locker zu einem Wintergelb werden kann. Dazu sieht Dunkelblau dann tatsächlich gleich ein bisschen aufregender aus!

Außerdem trage ich mal wieder die Muubaa Miri, deren Leder immer weicher wird und die sich ganz vorzüglich unter dem normalen Wollmantel macht, wenn man mal wieder so überhaupt nicht warm werden will mit dem nasskalten Tag.

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “Outfit: Wintergelb”

  1. Das Outfit sieht soooo toll an dir aus!
    Seitdem der Herbst/Winter angefangen hat, trage ich fast jeden Tag irgendwas in der Farbe Herbst-/Senfgelb :) Uns Brunetten steht die Farbe einfach auch unglaublich gut!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.