Outfit: mit der Ganni Jacke in Berlin

22. Januar 2015 von in

Jacke: Ganni (ähnliche hier) / Rock: COS (ähnlicher hierhier) / Kaschmirpulli: Vintage (ähnlicher hierhier) / Tasche: A.P.C. (ähnliche hier) / Schuhe: Zara (ähnliche hier) / Kette: Stadtelster / Uhr: Nixon

Die Berliner Fashion Week ist in vollem Gange, und ich bin besonders froh, ein Teil in den Koffer gepackt zu haben: meine neue Ganni Jacke. Denn zur Januar Fashion Week im trüben und nasskalten Berlin behält man seine Jacke eigentlich so gut wie immer an, weil man meistens gleich wieder weiter muss. Wenn man also eh kaum sieht, was man drunter trägt, ist diese Jacke, die mal ein bisschen Abwechslung zu meinem schwarzen Mantelklassiker bietet, eine gar nicht mal so schlechte Idee.

Mit einem schwarzen Kaschmirrolli darunter, den ich nach Ewigkeiten mal wieder aus den Untiefen meines Schrankes gezogen habe, ist das Ganze sogar eine ziemlich warme Angelegenheit – Frieren und Berlin sind ja so eine Sache. Den Rolli trage ich zu einem weiteren Wollrock aus dem COS-Sale, den Zaraschuhen und der A.P.C.-Tasche.



Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Outfit: mit der Ganni Jacke in Berlin”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.