Outfit: Blaue Blumen

19. Dezember 2013 von in ,

Kleid: Monki (ähnliches hier, hier) / Lederjacke: Muubaa / Schuhe: Vagabond / Ohrringe: Tollwood 

Die Farbe Blau habe ich die letzten Jahre konsequent aus meinem modischen Blickfeld gestrichen, doch wenn es dieses Jahr ein Farb-Comeback gab, dann war es definitiv Blau für mich. Angefangen hat alles mit meiner neuen Liebe zu Dunkelblau und plötzlich sehe ich in Geschäften wieder blaue Teile, sogar die in helleren Schattierungen. Und auf einmal stelle ich fest, dass die Farbe nicht nur mit meinen Augen, sondern auch mit meinem lilafarbenen Stannilippenstift harmoniert. Zum ersten Mal ist mir das bei dem Baum und Pferdgarten-Jäckchen aufgefallen, jetzt bei meinem neuen Kleid von Monki, das ich mir selbst aus London mitgebracht habe.

Dazu trage ich, ja, ich entschuldige mich für den Einheitsbrei, Muubaa Jacke und Vagabond Schuhe. Vorsatz für 2013: Schuhexperimentierfreudiger werden und die Jacke nicht mehr bis zum Umfallen tragen. Aber eigentlich hat sie ja genau das verdient, oder?

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Outfit: Blaue Blumen”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.