Outfit: Steinprint

28. November 2013 von in ,

Kleid: Monki / Jacke: Muubaa / Schuhe: Vagabond / Mütze: COS / Schal: Stefanel (ähnlicher hier)

Erinnert ihr euch noch an dieses Material Girl, in dem ich von einem Kleid mit Steinprint träumte? Unglaublicherweise habe ich ein Kleid, das meinem Erträumten ziemlich nahe kommt, schon ein paar Wochen später bei Monki gefunden. Das Halla Dress ist raffiniert und angenehm geschnitten und hat eine Art wilden Marmorprint. Ich musste es natürlich sofort bestellen und bin total überzeugt – manchmal gibt es Teile, da weiß man, dass man sie oft, regelmäßig und sogar dann, wenn man glaubt, nichts zum anziehen zu haben, tragen wird. Genauso geht es mir mit diesem Kleid.

Wie im Material Girl trage ich dazu außerdem Lackschuhe – die Dioons von Vagabond, von denen ich jetzt schon ein drittes Paar besitze. Das mag verrückt klingen, aber diese Schuhe sind so unglaublich mein Ding und so bequem, dass ich panische Angst hatte, sie würden bald kaputtgehen und seien dann ausverkauft. Also durfte das Modell in Lackleder auch noch bei mir einziehen – damit auch ja nichts passieren kann. Eines der Paare ist nämlich schon so abgetragen, dass ich es nur noch zum Feiern anziehe, die anderen beiden sind dann für tagsüber und jeden Anlass gut.

Was ich sonst noch trage: Die wunderbare Wildlederjacke von Muubaa, die Kaschmirmütze von COS und den Mohair-Schal von Stefanel.

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

Sharing is caring

6 Antworten zu “Outfit: Steinprint”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.