Outfit: Weiße Schuhe

2. Juni 2013 von in ,

Wie man schon an meinem Material Girl diese Woche erkennen konnte, fahre ich momentan auf die Kombi schwarzes Outfit-weiße Schuhe ab. Dazu eignen sich ganz hervorragend meine Freestyle Hi Reeboks, die ich schon seit letztem Sommer habe und gerne trage. Das schwarze Universalkleid, das wirklich zu allem passt, ist von Monki und ich besitze es schon genauso lange wie die Schuhe.

Drüber trage ich ein Flohmarktschnäppchen: eine schwarze Blazerjacke mit großen Faltentaschen an der Seite. Die Kette ist von H&M und aktuell und auf den Lippen trage ich einen auberginenfarbenen Lippenstift von La Biosthetique.

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

Sharing is caring

2 Antworten zu “Outfit: Weiße Schuhe”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.