Outfit: Acne Canada Scarf Camel

22. September 2015 von in

Schal: Acne Canada Scarf Camel, Pullover: H&M (ähnlicher hier), Jeans: Monki, Tasche: Thanks to Closed, Sonnenbrille: Acne Studios, Loafer: & Other Stories (ähnliche hier), Kette: Stadtelster, Ring: Maria Black

Letztes Jahr verpasst, dieses Jahr Gott sei Dank schnell genug gewesen: Endlich habe ich den Acne Canada Scarf Camel ergattern können! Unglaublich, wie schnell ein gehyptes Stück wie dieses weg sein kann. Dieses Jahr habe ich aber meine Sammlung an Acne Canada Schals mit der Farbe erweitern können. Für den Herbst und Winter gibt es für mich kein besseres Accessoire, als einen riesigen Schal, in den man sich hineinkuscheln kann. Die Qualität hat mich außerdem über die letzten drei Jahre hinweg so überzeugt, dass ich guten Gewissens weiter Canada Schals kaufen möchte und nie wieder ein anderes Modell an mir sehen möchte! Sie sind in meinen Augen wirklich ihr Geld wert.

Heute ist der schönste Herbsttag, den ich mir vorstellen kann und gebührend des Altweibersommers, des Wiesnwetters oder des goldenen Herbsttages, habe ich mich für eine All-Over-Herbstmontur entschieden. Kombiniert zu meiner Lieblingsjeans und meiner neuen Tasche von Closed, kann das Ganze im Prinzip ja nur gut werden!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

4 Antworten zu “Outfit: Acne Canada Scarf Camel”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.