Outfit: Spätsommer

10. September 2014 von in

Kleid: Asos (ähnliches hier) / Bluse: Monki (ähnliche hier) / Schuhe: Shoebiz Copenhagen / Kette: Stadtelster / Uhr: Nixon / Sonnenbrille: Ray Ban

Was zieht man an, wenn es plötzlich doch wieder 25 Grad hat, man aber eigentlich total in Herbststimmung ist? Dieses Problem habe ich diese Woche bisher durchgehend, denn die Lust auf Sonne und Hitze ist bei mir endgültig vorbei. Ich wünsche mir kühles Herbstwetter für Lederjacke, Strick und Schal und keine pralle Sonne. Der Kompromiss aus Sommer und Herbst sind aber dann eben Sommerklamotten in Herbstfarben, wie dieses schwarze Midikleid von Asos und die Blumenbluse von Monki.

Dazu trage ich Schuhe von Shoebiz Copenhagen, die Ray Ban 4141 und mein momentan liebsten Schmuck-Ensemble in Roségold: Kette von Stadtelster und Uhr von Nixon. Irgendwie mag mir keine meiner Taschen momentan so richtig gefallen und eine ist kaputt gegangen, deshalb kommt dieses Outfit ganz taschenlos daher – auf dass ich bald wieder eine passende finde!

Die Haarfarbe habe ich übrigens, wie heute Morgen berichtet, Puro zu verdanken – so frisch gefärbt sind sie auf den ersten Blick ein bisschen dunkel, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Farbton. Dunkelbraune Haare müssen für mich einfach immer sein im Herbst. Auf dem Friseurfoto waren sie mal wieder geglättet, hier jetzt die lockige Variante!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “Outfit: Spätsommer”

  1. Habe Euren Blog gerade entdeckt und muss jetzt einfach mal ein Lob hinterlassen. Und das mache ich besonders gern für dieses Outfit (weil mir das Blümchenoberteil so gut gefällt ;-)). Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.