New in: Die perfekte Lederjacke

26. August 2013 von in

Wie oft sucht man etwas verzweifelt und findet es einfach nicht. Bis man fast die Suche aufgibt und es dann doch plötzlich auftaucht. Genau in dem Moment, in dem man gar nicht mehr damit mit gerechnet hätte.  Genauso ähnlich ging es mir jetzt mit meiner Lederjacken-Suche.

Als ich im Juni diesen Artikel schrieb, war ich wirklich verzweifelt. Meine liebste Topshop-Lederjacke hatte ihren Geist aufgegeben, mit der Zara-Bikerjacke war ich nicht richtig warm geworden. Und so suchte ich verzweifelt nach einer neuen Jacke, die meine Topshop-Liebe wohlverdient ablösen konnte. Aber es kam eben keine. Bis ich schon gar nicht mehr suchte, der Postbote klingelte und uns Muubaa drei wunderschöne Lederjacken zuschickte. Mit dem Satz: „Wir hoffen, dass damit die Suche nach der perfekten Lederjacke beendet ist.“

And: Oh yes, it is! Da hängt sie nun die perfekte Lederjacke. Jeden Tag aufs Neue schmachte ich sie an, ziehe sie über und bin einfach nur noch happy. Nie war ich verliebter in ein Kleidungsstück. Sie ist wirklich perfekt. Das Leder ist weich, der Stil perfekt für mich und sie hält richtig warm. Ich bin megaglücklich und freue mich auf ganz viele Outfits mit meinem neuen Lieblingsstück. Schon viel eher hätte ich den Schritt wagen sollen, in eine richtig gute Bikerjacke zu investieren (und ja, ich hasse das Wort investieren, aber hier stimmt’s!). Jetzt hatte ich wahnsinniges Glück und sie war ein Geschenk. Gleichzeitig erinnert  mich die Jacke daran, dass ich mein 5-Pieces-French-Wardrobe wieder mehr beherzigen sollte. Jetzt aber freue ich mich erstmal über meine neue Lederjacke – und sage Danke, Muubaa!

Ein kleines Trage-Sneak-Peak-Handyfoto seht ihr hier, ein Outfit folgt natürlich bald! Genauso wie ihr Amelie und Milenas Jacken bald bewundern könnt!

Alle New ins auf amazed auf einen Blick findet ihr hier.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

26 Antworten zu “New in: Die perfekte Lederjacke”

  1. Schön, wenn man auch mal wirklich etwas zugeschickt bekommt, was wirklich zum Blogger passt und ihm dann auch noch so gefällt :) Das ist authentische Werbung für das Unternehmen und der Blogger hat auch wirklich was davon :) Und eine 500€ Jacke ist ja kein schlechter Deal :D
    Viel Spaß mit deiner Jacke, ich freue mich auf viele schwarze Outfitfotos im Herbst so wie die letzten, nur mit neuer Jacke ;)

  2. Wow, das werd ich quasi grün vor Neid :D Eine Muubaa Lederjacke? Sehr cool! Ich steh total auf die Dip Dye Lederjacken von denen! Leider ein wenig über meinem Budget. Deswegen bleibt meine perfekte Lederjacke erstmal die von H&M, aus der Dragon Tattoo Collection.
    Naja, ich wünsch dir viel Spaß und tolle Outfits damit!

    Liebst Julia

    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

  3. Das Sneak-peek sind schon mal großartig aus. Bin gespannt auf weitere Bilder und wünsche dir ganz viel Freude mit der Jacke!

    Viele Grüße,
    Nina

    PS: Eine richtig gute Lederjacke ist definitiv eine gute Investition, da kann man das Wort guten Gewissens verwenden. ;-)

  4. Wow, Glückwunsch zu dem unerwarteten Lederjackenglück! Ich habe mir vorletztes Jahr auch eine muubaa-Jacke gegönnt, die deiner ganz ähnlich sieht & bin wirklich immer noch total begeistert. Butterweiches Leder und tolle Verarbeitung…die Anschaffung hat sich bei mir definitiv gelohnt.
    Liebe Grüße
    Veronika

  5. Wow, zum 1. Mal wäre ich auch gerne Blogger ;-)
    Diese Lederjacken von Muubaa schmachte ich auch hart an. Sie liegen aber leider viel zu weit über meinem Budget. Ich gestehe: ICH BIN NEIDISCH!!!!

  6. Ich schmachte seit Monaten auch die Lederjacken von Muubaa, weil irgendwie alle total geil aussehen! Mal schauen, vielleicht „investier“ ich auch bald in eine …

    • Victoria, ich kanns wirklich empfehlen. Ich hätte das nie gedacht, aber sie fühlt sich wirklich sensationell an und hält viel wärmer, als alle anderen Lederjacken, die ich zuvor hatte! :)

      an alle anderen: Danke :)

  7. Ein wundervolles Stück! Das ist wirklich die perfekte Lederjacke!
    Ich freue mich, dass dieses hübsche Kleidungsstück den Weg zu euch gefunden hat! Richtig klasse!

    Alles Liebe,
    Marlene

  8. Hi Antonia,
    die Jacke ist der Wahnsinn! Ich will die jetzt auch. ;D Bin mir aber wegen der Größe unsicher. Welche hast du? Wie fällt die Jacke so aus?

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.