New In: Theyskens‘ Theory Hose und Opening Ceremony Mantel

8. Februar 2014 von in

Februar_Theyskens-Theory
Kauf 1: Die Theyskens‘ Theory Hose

Letzte Saison habe ich mich in das Label Theyskens‘ Theory verliebt und deshalb kam mir die extreme Reduzierung auf Emeza nur recht. Die weite Hose wurde von rund 300 auf 80 Euro reduziert und da ich eh noch nach einer eleganten, schwarzen Hose gesucht habe, wanderte dieses Modell in den Warenkorb. Ich bin überglücklich mit ihr – der Stoff streichelt bei jedem Schritt meine Beine und der Saum liegt auf den Schuhen auf. Perfekt!

Februar_Mantel
Kauf 2: Der Opening Ceremony Mantel

Ehrlich gesagt war dieser Kauf eher ein Versehen. Manchmal komme ich auf Ebay auf die dumme Idee, bei einem Festpreis ein relativ absurdes Gegengebot zu machen – einfach nur um zu testen, wer dazu bereit ist, so weit herunter zugehen. Das klappt natürlich nie. Oder fast nie! Angeboten wurde der Oversized Mantel mit Fake Fur Einsätzen für 290 Euro; ich durfte ihn allerdings für schlappe 100 mein Eigen nennen.

Na gut, insgesamt liege ich bei 180 Euro, aber ganz so streng will ich nicht mit mir sein. Ich habe schon eine Idee, was nächsten Monat bei mir einziehen wird, aber mal sehen, ob das klappt. Ich bin jedenfalls gespannt!

Alle unsere Neukäufe hier auf einen Blick

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “New In: Theyskens‘ Theory Hose und Opening Ceremony Mantel”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.