Dress Up & Down: Der Fake Fur Mantel für Nacht & Tag

5. November 2019 von in

Fake Fur MantelGoldenes KleidGoldener Haarreif Reptil Western Boots

Fake Fur Mantel Kaschmir PulloverReptil BagStoffhoseNike Air Force 1

Sie erwischt mich schon wieder, die Vorweihnachtszeit. Es ist schließlich November und das heißt, ich will Fake Fur, Chai Tee, Goldfarbene Accessoires und Schokoladenkuchen. Ich kann mich nicht dagegen wehren – und ich will es auch überhaupt nicht! Wie schön ist dieses muckelige Gefühl und Dinnerpartys in festlichen Kleidern in einem?


Das unschlagbare Wintergefühl muss zelebriert werden, so lange es anhält. Ich würde das gerne in einem Fake Fur Mantel, den ich kürzlich erspäht habe. Er ist fast knöchellang und funktioniert selbstverständlich auch außerhalb der November- und Dezemberzeit. Er hält warm (alles andere ist auch gar keine Option mehr) und kann trotz seiner prächtigen Eleganz auch am Sonntagmittag zu Kaffee und Kuchen getragen werden.

Dress Up & Down ist dem Fake Fur Mantel ein Leichtes. Man nehme nur ein festliches Kleid mit goldfarbenen Applikationen und die Reptil Western Boots von Arket. Zusammen schreien sie nach eleganten Anlässen, ohne dabei wie eine Christbaumkugel auszusehen (wir sind schließlich in keinem Netflix-Film). An gediegenen Tagen greife man zum weichen Kaschmirpullover in Puderfarbe in Kombination mit einer gemütlichen Strickhose, und schon ist man bestes gewappnet für Kaffee und Kuchen. Die zwei Variationen beweisen: Dieser Mantel geht immer! Außer im Sommer.

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.