Outfit: Der Folk Mantel

7. Dezember 2014 von in

Ich. Habe. Es. Getan. Alle Jahre wieder kaufe ich mir einen teuren Mantel, und die Betonung liegt dabei auf „einen“. Denn für manche mögen es vielleicht Taschen oder Schuhe sein, für mich sind es Mäntel. Es fällt mir unglaublich schwer, mich bei schweren, dicken Wollmänteln zurückzuhalten, was meine große Mantelauswahl beweist. Den Mantel von Folk habe ich mir vor einem Jahr mitordern dürfen und nun ist er mein. mein. mein. Ich möchte ihn den ganzen Tag nur ansehen, ja, das muss Liebe sein. Eigentlich dachte ich, dass mein teurer Mantel diesmal ein camelfarbener werden würde, aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die getupfte Variante tausendmal besser. Ich gehöre zwar nicht zu den „Ich möchte einzigartig sein und schwimme gegen den Strom“-Menschen, schließlich bin ich auch nur ein ganz normaler Modeblogger, aber ab und an nicht genau das zu tragen, was alle tragen, ist irgendwie ein ganz schönes Gefühl. Da kann man sagen, was man will. Zusammen mit meinem dicken Wollpulli in Dunkelgrün, den ich auf Kleiderkreisel für 20 Euro gekauft habe, fühle ich mich wie eine Weihnachtsfee.



Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

Sharing is caring

13 Antworten zu “Outfit: Der Folk Mantel”

  1. Er ist aber auch SCHÖN! Bei Mänteln kann ich aber auch ganz schlecht Nein sagen. Ich mag diese groben Stoffe und es gibt so viele tolle Schnitte und Längen. Da trag ich von mir aus eine Woche lang dasselbe Pullover-Jeans-Ensemble, aber 7 Tage denselben Mantel, nee :)

  2. OH JA! Ich kann dich absolut nachvollziehen, liebe Amelie. Die schönen Punkte hätten mich auch überzeugt! Gerade jetzt ist ja auch das perfekte Wetter um all die schönen Lieblingsmäntel im Schrank auszuführen, wer braucht schon Sommer wenn er dicke Wollmäntel tragen kann? :-)

  3. Liebe Amelie, der Mantel ist echt schön! Ich muss immer noch an den tollen Ganni-Mantel vom letzten Jahr denken. Ich wollte ihn mir auch gerne kaufen, aber er war so teuer. :( Hast du eine Ahnung, ob man den irgendwo gebraucht suchen konnte bzw. weißt du noch den Namen des Mantels? xxx

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.