Outfit: Der A Kind Of Guise Mantel und die Kopenhagen-Sehnsucht

25. Oktober 2017 von in

Mantel: A Kind of Guise, Jeans: Weekday, Rip Socken: Weekday, Sneaker: Asics, Sweater: Weekday, Mütze: Vintage, Ohrringe: Thanks to Jane Koenig

Es hat mich wieder eingeholt, das Fernweh! Doch statt einer weiten Reise auf einen anderen Kontinent gelüstet es mir seit einiger Zeit, mal wieder einen Trip in mein geliebtes Kopenhagen zu machen. Die Tagträume holen mich immer häufiger ein. Zimtschnecken in Cafés und kalter Wind, der um meine Ohren saust. Eisige Kälte, liebevolle Menschen und dieses Hygge, von dem alle sprechen.

Meine neueste Anschaffung von A Kind of Guise – der Mantel, in den ich mich binnen Sekunden Hals über Kopf verliebte – unterstützt das Kopenhagen-Bedürfnis noch mehr. Seit ich in Besitz des perfekten Wintermantels von A Kind of Guise bin, wird meine Traumvorstellung, durch Norrebro zu spazieren, nur noch realer.

Wer weiß, vielleicht bekomme ich es bald wieder hin. Bis dahin kuschle ich mich in meinen neuen Wintermantel, der nur ein Teil von vielen wunderbaren, perfekten Stücken, der neuen A Kind of Guise A/W 17/18 Kollektion ist. Ein weiter Favorit: Die Teddy Jacke und der Daunen Parka!

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.