Sample Sale bei A Kind Of Guise

6. Dezember 2013 von in

Heute möchten wir einen Geheimtipp mit euch teilen. Wer es von euch schafft, an verkaterten Tagen trotzdem das Haus zu verlassen oder wer es am Freitagabend erst gar nicht dazu kommen lässt, kann morgen ab 11 Uhr dem A Kind Of Guise Sample Sale in München einen Besuch abstatten. Denn nach dem My Theresa Lagerverkauf folgt eine weitere Schnäppchenjagd, die zwar weniger glamourös im klassischen Stil ist, der jedoch ein Mantel voller Coolness, Geschmack und Klasse umgeworfen wurde. Neben dem Münchner Lieblingslabel A Kind Of Guise gibt es außerdem Teile vom ebenso heiß geliebten Reality Studio bis zu 80% reduziert.

Eigentlich ist es eine Schande, dass wir so eine Information mit der Welt teilen, denn selbstverständlich herrscht das First Come, First Serve- Prinzip, aber wir freuen uns so dermaßen auf die reduzierten, großartigen Labels, dass wir es nicht für uns behalten konnten. Mädchen halt, Plappermäuler.

Wir werden jedenfalls um Punkt 11 auf der Matte stehen – wer von euch wird auch da sein?

AKOG Sample Sale
Adalbertstraße 43
11-18 Uhr
$$$ Cash Only

Alles zum Thema München.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.