News: A Kind Of Guise Anniversary Edition

30. November 2016 von in

Liebes A Kind Of Guise, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich dich zum ersten Mal gesehen habe. Das ist ungefähr drei Jahre her – ich glaube, es war die erste Damenkollektion. Ich habe frisch im Bean Store angefangen zu arbeiten und war bereits online verliebt in deine Kampagnen. Zu jener Zeit hatte ich dich zum ersten Mal in der Hand. Es war eine Wide Leg Hose aus meliertem Dunkelgrau, und ich war entzückt. Ab diesem Zeitpunkt besuchte ich dich regelmäßig. Ich spazierte in deinem Store herum, sah mir die feinen Kollektionen an und war stolz darauf, dass München sich mit einem Label wie dich schmücken kann. Irgendwann war es so weit, und ich kaufte mir mein erstes Teil – und es sollte nicht bei einem Stück bleiben. Ich glaube, ich habe ziemlich große Gefühle für dich und dachte, jetzt, wo der Shop in München Geburtstag hat und vier Jahre alt wird, könnte ich die Chance nutzen und dir das mal sagen. Ich finde dich ziemlich toll.

000020

Und auch die Anniversary Edition hat es mir sehr angetan. Vier wunderbare AKOG-Schals, die auf je 30 Stück limitiert sind und die es ab morgen in den Stores und online zu kaufen gibt. Du machst sehr inspirierende Sachen, A Kind Of Guise, das wollte ich dir nur mal sagen.

Alles Liebe zum Geburtstag, deine Amelie

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.