Outfit: American Cowgirl & Münchenbesuch

24. Februar 2019 von in

Jeansjacke: thanks to Edited, Bucket Hat: thanks to  & Other Stories, Jeans: H&M Trend (Sale!), Square Toe Boots: Vintage (Ähnliche bei & Other Stories), Ohrring: Acne Studios Vintage (gekauft bei @neuzwei), Tasche: Prada Vintage via Vestiare Collective


Sommer, Sonne, Sonnenschein! So ungefähr fühlt sich seit einigen Wochen mein Leben an. Berlin meint es aktuell gut mit uns und löst in mir totale Frühlingsgefühle aus. Mir geht es gut. Wirklich gut. Ich genieße jeden einzelnen Tag, und ein Besuch von Milena aus München erfüllt mich mit noch mehr Freude.

Gemeinsam verbrachten wir die letzten Tage in der Hauptstadt, spazierten durch die Straßen, tranken Kaffee und redeten, redeten, redeten. Es fühlte sich irgendwie an wie früher, als wir gemeinsam nach Edinburgh reisten oder nach Kopenhagen und die Tage ewig lang erschienen. Man hangelte sich nur von Café zu Café, lebte in den Tag hinein und streckte dann und wann die Nase in die Sonne.

Was braucht es auch mehr an einem guten Wochenende, als die beste Freundin, Dankbarkeit für die Freundschaft und ein paar wärmende Sonnenstrahlen? Recht wenig. Die Freude zelebrierte ich bei einem langen Spaziergang in einem American Cowgirl Outfit. Jeans all over sollte es sein und ein Bucket Hat von & Other Stories, den ihr wahrscheinlich noch öfter an mir sehen werdet!

Happy Sunday, ihr Lieben!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.