Outfit: Back alive

23. September 2018 von in

T-Shirt: Kauf dich Glücklich, Blazer: & Other Stories, Jeans: Monki, Tasche: Versace, Sneaker: Asics (Ähnliche hier), Sonnenbrille: Versace

Herjemine, irgendwie komme ich dieses Jahr nicht aus. Jede Grippewelle erwischt mich und auch diesmal hat sie mich gefunden, die Krankheit, die mich für gefühlte Jahrzehnte außer Gefecht setzte. Zwei Wochen suhlte ich mich in meinem Leid, doch dieses Wochenende fand ich offiziell zurück unter die Lebenden. Ein bisschen gebrechlich zwar noch, aber kleine Schritte sind ja schließlich auch Schritte.

Das Outfit von heute fiel dementsprechend schlicht aus, da die Energie für Extravaganz noch fehlte. Doch das königsblaue T-Shirt ließ mich lebendig fühlen und in Kombination mit dem neuen Blazer von & Other Stories fühle ich mich fast schon unschlagbar.

Den Spaziergang am letzten Sommertag habe ich genossen und somit den heißen Tagen wenigstens noch an diesem einen Tag die Ehre erweisen können. Die Blätter an den Bäumen färben sich aber bereits rot und sie legen sich langsam wie eine Decke über den Berliner Asphalt. Die neue Jahreszeit hat begonnen, und ich muss ehrlich sagen, dass ich mich tierisch darauf freue.

Und ihr? Seid ihr genauso vorfreudig wie ich?

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.