Outfit: Der Lederblazer

30. Januar 2020 von in

LederblazerBalloon Jeans TopBootsPrada Nylon Bag

Ich habe euch bereits von meinem Faible für Lederblazer erzählt und meinem Stil, der eine modische Zeitreise in die Neunziger- und frühen Zweitausenderjahre gemacht hat. Um euch zu beweisen, dass ich mich voll und ganz in die Looks der 00er Jahre verliebt habe, führe ich heute meinen Oversized Lederblazer aus, der durch die dankbaren Temperaturen sogar im Januar tragbar ist.

Er ist nämlich so groß, dass auch noch ein dicker Pullover oder eine Weste darunter passt, falls es mal etwas frischer werden sollte. Und somit die perfekte Übergangsjacke (da ich so richtigen Winter mit Minustemperaturen schon länger nicht mehr erlebt habe. Sad face.).

Dazu trage ich meine Go-To-Stiefeletten, die ihr bereits hunderte Male an mir gesehen habt, sowie meine Balloon Jeans von Levi’s aus der neuen Frühlingskollektion. Sie ist super gemütlich, wie alle meine Levi’s Hosen, und deshalb werde ich sie sicherlich noch desöfteren zum Besten geben!

Alles in allem fühle ich mich wie eine Julia Roberts aus den späten Neunzigerjahren, ohne Fame und ohne Lockenmähne, doch mit einem großen Lächeln im Gesicht. Und in einem Lederblazer!

 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

2 Antworten zu “Outfit: Der Lederblazer”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.