Outfit: Der schwarze Blazer

18. August 2013 von in ,

Jeans – Gina Tricot, Shirt – COS, Blazer – Mango (ähnlicher hier), Schuhe – Zara, Sonnenbrille – Ray Ban Aviator 

Normalerweise trage ich Blazer wirklich gerne – vor allem meine Oversized-Blazer (hier und hier), doch mit meinem schwarzen Blazer von Mango hadere ich hin und wieder. Ist er zu seriös? Oder zu schick? Ich weiß es nicht. Irgendwie werden wir nicht richtig warm, obwohl ich ihn schon über einem Jahr in meinem Kleiderschrank hängen habe. Um mich dem Blazer also langsam wieder anzunähern, habe ich mich heute erstmal für eine Nummer-sicher-Kombi entschieden: all black!

Mit Jeans, Tshirt und den Sandalen wirkt der Blazer zwar immer noch schick, aber auch nicht so präsent. So gefällt’s mir!

Alle Outfits auf amazed auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

13 Antworten zu “Outfit: Der schwarze Blazer”

  1. Ich finde die all-black-Variante hier doch ein wenig „zu schwarz“. ich würde allerdings bei all-black obenrum bleiben, die kombi schwarzes shirt zu schwarzem blazer finde ich toll. dazu würde ich dann aber eine farbige (apricot?) oder graue skinny kombinieren!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.