Outfit: Eingepackt

30. Januar 2014 von in

Um irritierte Kommentare zu vermeiden, im Stil von „Sag mal, ist dir nicht kalt ohne Mantel bei dem Wetter?“, gibt es diesmal zusätzlich ein Foto mit Mantel. Denn ihr müsst wissen, dass ich natürlich im Winter bei 0 Grad einen Mantel trage, aber da ich keine Palette an tausend Mänteln besitze, muss ich ihn zwangsläufig für das Foto ausziehen. Nicht, dass ich es besonders toll finde, bei Eiseskälte ohne Jacke herum zu springen, aber was tut man nicht alles, non?

Ich bin kein Fan von Schnee, aber es war absehbar, dass er uns irgendwann noch erreichen wird. Also möchte ich mich nicht beschweren, denn wenn ich mich beschwere, fällt der Schnee trotzdem. Wenigstens eine Sache, die wir Menschen nicht beeinflussen können (oder fast nicht). Begrüßt habe ich den eintreffenden Winter mit meinem Wood Wood-Rock aus der Winterkollektion von 2012, einem Pullover und Schuhen von COS und dem schicken Täschchen von Sandro!

Alle Outfits findet ihr hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Outfit: Eingepackt”

  1. Wunderschöne Fotos von Dir, Amelie! Der Mantel gefällt mir sehr gut. Hält der gut warm bei dem Wetter? Ich liebe Wollmäntel, jedoch finde ich halten die meisten nicht wirklich warm, trotzdem trage ich immer meinen. :-) Ich finde es gibt nämlich nur wenige Parka, die ich schön finde. Die meisten sind nicht nach meinem Geschmack.

    Liebste Grüße
    Rike & Anni

    http://www.cherrybombes.com

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.