Outfit: Entspannte Weihnachten

27. Dezember 2013 von in

Und da sind wir wieder, ihr Lieben. Ich hoffe, ihr hattet alle wunderbare Feiertage! Mein Weihnachten war sehr entspannt. In dieser Zeit des Jahres genieße ich es, daheim zu sein, mit der Familie Zeit zu verbringen und einfach nur zu relaxen. Und so ist mein Weihnachtsoutfit – anders als bei vielen – oft eher bequem und weniger glamourös. Glitzerkram trage ich ja eh nicht, und so sorgte an Heiligabend einzig der Rock für einen Hauch Eleganz. Der Rest ist ziemlich simpel und perfekt für letzte Besorgungen, viel Platz für gutes Essen und bequem für einen entspannten Abend daheim. Mal sehen, ob ich mich für Silvester dann so richtig herausputze!

Tragt ihr eher schicke Garderobe an Weihnachten oder darf es auch eher gemütlich und entspannt sein?

Alle Outfits findet ihr hier auf einen Blick.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

7 Antworten zu “Outfit: Entspannte Weihnachten”

  1. dieser rock steht dir soo gut! (das gleiche hab ich schonmal geschrieben, als du diesen rock anhattest, aber ich muss es nochmal betonen – sieht richtig gut aus!)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.