Outfit: Back in the Game

30. März 2016 von in

Jeans: H&M, T-Shirt: Hope (ähnliches hier), Mantel: Second Hand, Tasche: Steve Mono (ähnliche hier), Sonnenbrille: Acne Studios, Ohrring: Ina Beissner, Loafer: Shoe Passion

Back in the Game! Die Osterwoche hat uns alle ganz schön aus dem Rhythmus geworfen. Was gut ist – schließlich sind ein paar Tage mit der Familie und Unmengen von Essen nie verkehrt. Sogar erwünsch! Weihnachten ist ja schon so lange her. Ich verbrachte also die letzte Woche eigentlich nur damit, zu essen und herum zu liegen und gehe die Arbeitswoche entspannt und erholt an. Das gute Wetter begrüße ich mit noch besserer Laune und einem Outfit, das sich perfekt für die Jahreszeit eignet. Einer High Waist Cropped Flare von H&M, einem Belted Coat, den ich vor einigen Monaten im Second Hand Store ums Eck gekauft habe, meiner neuen Bucket Bag von Steve Mono und der Acne Frame Sonnenbrille, die ihr bereits aus meinem „Things that last“ Petit Four kennt.

Back-in-the-game_07

Neu in der Familie? Die Loafer von Shoe Passion, die zwar schon seit Dezember in meinem Besitz sind, die ich aber heute zum ersten Mal ausführen kann. Es sind die bequemsten Schuhe aller Zeiten und neben ihrem Comfort ergänzen sie mein Outfit perfekt!

Sharing is caring

7 Antworten zu “Outfit: Back in the Game”

  1. Die Tasche ist so schööön! Ich kann online leider nirgends einen Preis finden – würdest du verraten, in welchem Preisrahmen sie liegt?

    Liebe Grüße,
    Ramona

  2. Ich muss sagen ich bin irgendwie verwirrt, dass die Schuhe hier als bequem und toll angepriesen werden, du sie aber auf deinen Kleiderkreisel gestellt hast…? Das geht mich natürlich überhaupt nicht an, also verstehe ich wenn du das nicht beantworten möchtest… Aber ich habe mich halt so gewundert deswegen frage ich.

    • Sie sind unglaublich bequem aufgrund des weichen Fußbetts! Sie sind aber ehrlicherweise doch nicht ganz mein Stil. Passiert manchmal – da habe ich meinen modischen Wagemut doch etwas überschätzt :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.