Outfit: Etwas Farbe.

2. März 2013 von in

Auch wenn es abends zwar langsam länger hell ist, für Outfitfotos eignet sich das Licht noch nicht wirklich. Und obwohl noch überall ein wenig Restschnee liegt, hält mich das Wetter  nicht davon ab, endlich wieder Chucks anzuziehen. Welche Wohltat nach wochenlangen Tagen mit dem Gefühl: „Ich trage die selben Schuhe jeden Tag – und bin tierisch genervt davon.“ Langsam aber sicher kommt der Frühling – und deshalb wage ich mich auch an etwas Farbe. Der ocker-senffarbene Blazer von Zara ist dafür bestens geeignet. Alles andere ist ebenfalls von Zara, außer die Schuhe.

 

Sharing is caring

3 Antworten zu “Outfit: Etwas Farbe.”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.