Outfit: Fashion Week, die Zweite

17. Januar 2014 von in ,

Premium_03
Mantel: Ganni, Jeans: Acne „Skin 5 Used Black“ (ähnliche hier), Schuhe: COS, Tasche: Lauren Geoghegan, Pullover „Tournoi“: Claudie Pierlot

Bei einem Modemessenbesuch ist Durchhaltevermögen angesagt, weshalb ein bequemes Outfit oberste Priorität hat. Fashion Week hin oder her – auf der Premium geht es nicht um den persönlichen Auftritt, sondern um den der Marken, weshalb ich zu einem sehr simplen Look gegriffen habe. Mein Ganni Mantel hält mich schon die gesamte Woche in Berlin warm und ist, wie ich feststellen durfte, der mit Abstand beliebteste Mantel auf der gesamten Modewoche. Ich möchte gar nicht nachzählen, wie oft ich das Modell gesehen habe. Dazu kombiniere ich meine bezaubernde (und vor allem geräumige!) Lauren Geoghegan Tasche, die Acne Jeans, einen neoprenartigen und strukturierten Sweater von Claudie Pierlot und Loafer von COS.

Alle Outfits.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

13 Antworten zu “Outfit: Fashion Week, die Zweite”

  1. Liebe Amelie, der Mantel ist der Hammer! Irgendwo hast du geschrieben, du trägst darin eine S … wenn ich mal indiskret fragen darf, tust du das sonst auch? Oder hast du eine Nummer größer gegriffen, damit er so schön locker und oversized sitzt? Ich schwanke zwischen 38 und 40 und frage mich, ob ich lieber M oder L kaufe. 1000 dank für deine Hilfe! LG

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.