Outfit: Flared Jeans Quinn von Topshop

8. März 2015 von in



Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde, bis eine blaue Flared Jeans in meinen Kleiderschrank aufgenommen werden würde. Eine Schwarze hatte ich mir ja schon zugelegt und irgendwie ist sie unauffällig genug, um sie im Alltag auszuführen. Eine blaue Schlaghose allerdings ist eine völlig andere Hausnummer. Ich habe mich für die Quinn Jeans von Topshop entschieden und durch ihren dicken Stoff und ihren High-Waist-Sitz ist sie die absolut perfekte Flared Blue Jeans – ich kann mir ungelogen keine besser sitzende Hose vorstellen. Für alle Nachkäufer: Ich trage eine 28/32 (Körpergröße 1.70 m) und sie ist immer noch ziemlich lang, ist aber gerade perfekt von der Länge her – ich kann sie nur mit etwas höheren Stiefeletten tragen, wenn ich nicht möchte, dass sie auf dem Boden herum schlurft.

Was sagt ihr zur blauen Hippiejeans? Kann man machen oder noch so gar nicht bereit dafür?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

9 Antworten zu “Outfit: Flared Jeans Quinn von Topshop”

  1. Ich stand gerade in meiner neuen Schlagjeans vor dem Kleiderschrank und war ziemlich ratlos, was die Kombinationsmöglichkeiten betrifft…da kam dein Outfit wie gerufen! Sieht mega gut aus xx

  2. Ich habe eine dunkelblaue im Sale ergattert und liebe sie, was für ein cooles Gefühl eine schlaghose gibt – Mega :)

    Aber das Längenkreisen habe ich auch. Ich bin 1,78 m und muss sie tatsächlich kürzen lassen….

  3. Ich war bis jetzt mehr als skeptisch, was diese Schlaghosen-Sache betrifft und werde sie für mich wohl auch nicht mehr entdecken, aber dieses Outfit ist wirklich wunderbar. Man sieht auf den ersten Blick, wie perfekt die Jeans sitzt und was gibt es besseres als fantastisch sitzende Hosen!

  4. Die Flared Jeans sieht super aus, besonders die Farbe. Muss ich mir unbedingt mal näher anschauen, auch wenn ich wahrscheinlich genauso wie du, erst einmal mit einer schwarzen anfangen werde…

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.