Outfit: Die Culotte von Topshop

12. März 2015 von in

Tausendmal auf amazed gefeatured, nun endlich gekauft. Die Culotte von Topshop aus dem seidig, festen Material, die es sowohl in einem Rosé, als auch in einem Navy über Zalando zu kaufen gibt. Ewig habe ich hin und her überlegt und dann war da der Sale! Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und habe direkt mal beide Farben bestellt (immer diese Sale-Krankheit).

Die dunkelblaue Variante gefällt mir schon mal hervorragend. Wenn man davon absieht, dass sie sich ein bisschen anhört wie eine Schneehose, wenn die Hosenbeine aneinander reiben, ist sie nahezu perfekt. Sie sitzt wie eine 1 und lässt einen so richtig angezogen aussehen – ich trage sie seit einigen Tagen wie verrückt. Die rosafarbene Hose ist auch toll, allerdings bin ich bei der noch unentschlossen. Weil rosa halt. Vielleicht ist sie etwas zu auffällig für meinen Geschmack? Oder ist es gerade gut, mal ein auffälligeres Teil im Kleiderschrank zu haben? Ich glaube, ich werde sie behalten, auch wenn ich sie definitiv seltener ausführen werde, als die blaue Culotte. Ein Tragefoto folgt selbstverständlich!



Wie findet ihr die Hose?

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Outfit: Die Culotte von Topshop”

  1. Das Outfit ist echt unglaublich schön! Ich bin jetzt endgültig von Culottes überzeugt und ich möchte die Hose am liebsten sofort nachkaufen – kann ich fragen, in welcher Größe du sie bestellt hast?

  2. hmm mich stören die schwarzen strümpfe, das wirkt wie ein kompromiss für mich.
    nackte beine zur falschen jahreszeit sind aber bedeutend schlimmer.
    knöchellange leggings könnte ich mir gut vorstellen um die -merkwürdigkeit- der coulotte zu betonen.

  3. Ich liebe Culottes – habe mir jetzt auch meine erste bestellt :) Das glänzende Material ist natürlich auffällig, aber irgendwie ziemlich cool. Schönes Outfit! Liebe Grüße, Fiona

  4. Ich finde mit einer Culotte begibt man sich auf einen schmalen Grad zwischen modisch und daneben gegriffen. Zumindest empfinde ich es als ziemliche Herausforderung sie so zu kombinieren, dass sie weder aufträgt noch irgendwie lächerlich wirkt. Das ist wohl auch der Grund, warum ich sie bisher nur von Weitem, auf Blogs begutachtet habe. Nichtsdestotrotz beweist dein Outfit, wie wahnsinnig gut man sich mit ihr kleiden kann, und macht mir riesige Lust es doch einmal auszuprobieren. Wer weiß, ich warte erst einmal dein Outfit mit dem rosafarbenden Exemplar ab und bin ihr dann sicher voll und ganz verfallen ;-)

    Tolles Outfit!
    Liebe Grüße!
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner