Outfit: Flohmarktzeit

27. Februar 2019 von in

Trenchcoat: H&M / Poloshirt: Edited / Rock: Edited / Schuhe: Reebok / Tasche: Aigner

Vor ein paar Tagen trudelte eine Mail ein, die kaum zu einem besseren Zeitpunkt hätte kommen können: Der große Glamour Shopping Market im Rahmen der Glamour Shopping Week steht diesen Samstag auf der Praterinsel an, und ich darf mit einem großen Stand dabei sein. Ganz grundsätzlich bin ich sowieso immer gerne bei jedem Flohmarkt dabei, aber dieser ist nicht nur ganz besonders schön selektiert und in Gesellschaft vieler bekannter Gesichter, sondern kommt für mich auch zum besten Zeitpunkt.

Das feste Flohmarkt-Datum gibt mir den nötigen Schubs, diese Woche auch wirklich das große Frühjahrs-Ausmisten anzugehen, und meine Wohnung von Kopf bis Fuß umzukrempeln. Nichts ist Befriedigender, als alles zu entschlacken, wenn die Sonne durch die offenen Fenster reinscheint. Mein Schrank, meine Beautykörbe und Regale sollen leerer und ganz viel Geliebtes, aber Ungetragenes und Unbenutztes weitergegeben werden, damit dafür ganz viel Frühling in die Wohnung einziehen kann.

Ihr findet mich also kommenden Samstag von 14 bis 20 Uhr auf dem Glamour Shopping Market auf der Praterinsel. Weil hier auch hochpreisigere Teile wie Taschen verkauft werden, könnt ihr vor Ort übrigens auch bargeldlos bezahlen. Und wenn das Wetter auch noch so schön ist, wie bisher diese Woche, dann kann ja nichts mehr schiefgehen, oder? Ich freue mich auf euch!

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

2 Antworten zu “Outfit: Flohmarktzeit”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.