Outfit: Frühlingstage, die wie Sommer riechen

3. April 2014 von in

Das war heute der erste Tag, der über das Frühlinsgefühl hinaus ging. Meine gute Laune steigt ins Unermessliche, wenn uns die Sonne mit ihrer Anwesenheit beschenkt. Ich möchte eigentlich nichts anderes machen, als an der Isar liegen, Spezi und Bier trinken, grillen, Ausflüge und Spaziergänge machen undundund.

Stattdessen führe ich meine Arbeit mit einem noch größeren Lächeln im Gesicht aus und ziehe mich an, wie man sich eben bei 20°C anzieht. Meine Schlappen führe ich dieses Jahr zum ersten Mal aus und das Halbmondtäschchen ist endlich bei mir eingezogen! Ich muss die ganze Zeit an mir heruntersehen, weil ich immer noch nicht glauben kann, dass ich sie tatsächlich besitzen darf. Dafür habe ich meine Opening Ceremony Bomberjacke an Milena verkauft und mir von dem Geld die für den Mitarbeiterpreis heruntergesetzte A.P.C.-Tasche gegönnt. Juhu!

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

31 Antworten zu “Outfit: Frühlingstage, die wie Sommer riechen”

  1. Ich habe mir heute früh in einer Nacht und Nebelaktion auch die schwarze Half Moon Bag bestellt (Hatte Angst, dass sie am Morgen schon weg wäre. Wobei das so bescheuert ist, um eine Tasche Angst zu haben…aber sie ist so wunderbar).
    Freu mich schon den ganzen Tag auf sie und du hast sie wirklich fabelhaft kombiniert.
    …und ich mag das Outfit auch mit Schuhen ;)

  2. Eine Tasche auf Tausend Blogs. Irgendwie ermüdend. Aber schön ist sie natürlich dennoch ;)
    Insgesamt tolles Outfit. Bist Du mit der Qualität des Trenchs zufrieden? SIeht er nicht „billig“ aus?

  3. Du siehst großartig aus! So entspannt. :) Ein Hoch auf Birkenstocks, ich liebe sie. Trotzdem trage ich sie nur in meinen vier Wänden, denn besonders „chic“ finde ich sie nicht. Die Tasche allerdings ist sehr, sehr schick! :)
    Katharina // ktinka

  4. Durch Zufall gefunden. Tolles outfit und die Schlappen sinder mehr als in. In italien, Franreich, Spanien, Holland und US geht nichts mehr ohne Birkis.

  5. Hallo Amelie, hast du einen Tipp für mich, wie ich die APC Tasche am besten pflegen sollte?
    Hast du deine Tasche imprägniert? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
    Liebe Grüße und dein Outfit gefällt mir sehr gut.

    • Liebe Frauke, das Imprägnierspray ist schon auf dem Weg zu mir. Habe ein ganz normales bei Amazon bestellt – an richtiges Lederfett wage ich mich nicht ran, dafür scheint mir die Tasche zu fein zu sein, um sie mit Fett einzuschmieren. Bin aber absolut kein Experte auf dem Gebiet und möchte deshalb keine sicheren Aussagen treffen :) Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen. Liebe Grüße!

  6. […] unbedingt mal vorbeischauen. Outfit: Trotz oder vielleicht gerade wegen der Birkenstocks finde ich Amelies Frühlingsoutfit ganz zauberhaft. Die Kombi von Trenchcoat, Sonnenbrille, A.P.C.-Tasche und Birkenstocks lässt mein […]

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner