Outfit: Christmas Stockings

22. Dezember 2016 von in

Jeans: MM6, Sneaker: FILA, Socken: 032c, Pullover: Maska, Jacke: Ivy Park, Schal: Lacoste, Mütze: Acne Studios

Oh Gott, ist das zu glauben? Dieses Wochenende ist Weihnachten – und ich so wenig in Weihnachtsstimmung wie noch nie. Was nicht bedeutet, dass ich mich nicht darauf freue: Dieses Jahr wird am Heiligabend alles andere ablaufen als sonst und das bringt mich zwar aus der klassischen, besinnlichen Stimmung, ist aber erfrischend und ganz wunderbar. Dementsprechend fallen meine Outfits die letzten Tage ungewöhnlich unweihnachtlich aus.

christmas-stockings_09

Normalerweise nutze ich den Dezember dafür, Glitzer zu tragen, ohne mich dabei overdressed zu fühlen. Dieses Jahr habe ich keine Lust darauf und trage nahezu provokant unweihnachtliche Outfits. Meine Christmas Stockings sind von 032c und gepaart mit meinen FILAs, die Boyfriendjeans hatte ich seit dem Sommer nicht mehr an – und bin deshalb umso glücklicher darüber, sie endlich mal wieder auszuführen. Und die Puff Jacket, nun ja, die ist seit dem Kauf mein engster Freund. Selten war mein Geld besser investiert.

Auch am 24. wird der Look ähnlich ausfallen: Sneaker, Jeans, ein dicker Pullover wie dieser hier von Maska, und meine Daunenjacke sind an der Tagesordnung und ich könnte mich nicht wohler fühlen!

christmas-stockings_01

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: Christmas Stockings”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.