Outfit für graue Tage

12. September 2013 von in ,

Jeanshemd – Zara (ähnliches hier), Hose – Zara (ähnliche hier), Chelsea-Boots- Zara (ähnliche hier), Tasche – Zara, Mütze – COS

Ein Zara-All-Over-Look (bis auf die Mütze), der so nicht beabsichtigt war. Aber kennt ihr das? Es regnet draußen wie verrückt, ihr steht auf, es ist trist und grau und ihr wollt nur möglichst schnell angezogen sein. Dann greife ich zu Kleidungsstücken, die immer gehen und gut aussehen. In meinem Fall ist das eine schwarze Röhrenjeans mit Jeanshemd und Chelsea-Boots. Ein Look, der gerade jetzt perfekt ist – nicht zu warm, nicht zu kalt. Abgerundet wird mein simples Outfit mit meiner COS-Mütze (gleichzeitig perfekt für Bad-Hair-Days!)

Alle unsere Outfits auf einen Blick auf amazed findet ihr hier.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

14 Antworten zu “Outfit für graue Tage”

  1. Hast du eigentlich ein bestimmtes Budget für Kleidung? Also einen Wert, bei dem du sagst, dass es da im Monat bei dir aufhört? Brauchst du auch nicht konkret beantworten, wenn du nicht magst :)

    • Liebe Carolin,
      Das ist eine interessante Frage. Also ich habe kein festes Budget, achte aber schon ein bisschen darauf, wie viel ich ausgebe (zuviel ist nie gut:)) Ich miste aber auch regelmäßig aus und verkaufe die Sachen weiter, so dass ich auch wieder Geld reinbekomme. Einen Kleiderschrank a la Carrie wird man bei mir nicht finden, zu viele Klamotten, die nicht getragen werden, machen mich wahnsinnig:)
      Momentan versuche ich mehr auf Lieblingsstücke zu achten und ein wenig zu sparen, um mir langgehegte teurere Wünsche zu erfüllen.
      Liebe Grüsse!

  2. das ist wirklich ein schönes schlichtes outfit :) die schuhe hab ich mir (leider) auch gekauft – hatte nach einem mal tragen an jedem fuß 4 blasen; passen dir die schuhe denn gut? frage mich immer, ob es an meinen füßen liegt oder an der qualität der „günstigeren“ schuhe, zb. von zara.

  3. Ich will auch Röhre tragen können u dazu flache Schuhe und so aussehn – das ist so unfair! Na gut dafür bin ich immerhin stolze 2 cm größer als du ; ) Sehr unbemüht schick! Aber du kannst eh alles tragen.
    Nach den Schuhen u der Mütze guck ich mal die Woche..

  4. das sieht super aus! die mütze brauche ich auch noch für diesen winter.

    habe letztens diese seite gefunden: https://www.lilash.com/librow/
    und musste an dich und deinen augenbrauen-post denken. ähhh soll jetzt keine werbung sein, nur ein neutraler kommentar (außer das lob oben).
    liebe grüße nach münchen!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.