Outfit: I’m with the Band

10. März 2019 von in

Lederhose: & Other Stories, T-Shirt: Edited, Blazer: Vintage (Ähnlicher hier), Sneaker: Asics Vintage, Tasche: Prada Nylon Vintage 


„I’m with the Band!“, dieser Satz kommt mir in den Sinn, wenn ich mich neuerdings im Spiegel betrachte. Mein neuer, recht stufiger, Haarschnitt war lange Zeit ein Bild im Kopf, das ich mich aber in der Realität nie traute, umzusetzen. Spätestens jetzt ist es aber so weit und meine Struwwelpeter-Frisur hat es endlich ans Tageslicht geschafft! So ein Glück, denn ich bin unheimlich zufrieden mir ihr.

Gemeinsam mit der Lederhose von & Other Stories und einem schokobraunen Vintage-Blazer erinnere ich mich selbst an ein unbestimmtes Bandmitglied, so Klischee wirkt diese Kombination – natürlich ungewollt.

Ich wage zu bezweifeln, dass meine dürftigen Klavier- und Saxophonkünste ausreichen, um eine Band zu gründen (von meinen engelsgleichen Gesängen gar nicht erst anzufangen), doch wenigstens kann ich mich heute für ein paar Stunden so fühlen, als wäre ich in irgendeiner kickass Girlband oder so.

Wenn es mit der Musikkarriere schon nichts wird, dann wenigstens mit meiner Lederhose. Denn eine Lederhose war schon viele, viele Jahre auf meiner Wunschliste, die nun endlich in Erfüllung gehen durfte! Merci beaucoup!

 

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

2 Antworten zu “Outfit: I’m with the Band”

  1. Ich finde die Lederhose wahnsinnig. Vor almem die Farbe. Super lässig kombiniert. In Kombination mit der neuen frechen Friese würde man es dir sicherlich nicht übel nehmen wenn kein Instrumentklang folgen würde.

    Gruß,
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.