Outfit: Grün vor Neid

16. Dezember 2018 von in

Pullover: L.F. Makey, Hose: Vintage, Boots: Dorateymur (Sale!), Mantel: & Other Stories, Tasche: Versace via Vestiare Collective, Handschuhe: Vintage, Scrunchy: Thanks to Lisa <3


Jetzt ist es zum ersten Mal passiert. Ich bin neidisch auf die Liebsten in München. Nicht wegen München selbst, Schuld ist, mal wieder, das Wetter. Denn meine Freunde hüpfen fröhlich im Schnee herum, während ich mir wochenlanges Grau über Berlin ansehen muss, das Ende ist nicht in Sicht und die Sonne erst wieder voraussichtlich im April zurück. Vorgewarnt zu werden hilft da auch nicht, da muss ich jetzt eben durch.

Um mir meinen ersten Winter in Berlin angenehmer zu gestalten, trage ich meinen knallgrünen Pullover von L.F. Makey, den ich in der letzten Zeit schon desöfteren in Shoppingbeiträgen zum Besten gab. Ich habe mich ziemlich verschossen in das gute Stück und bin dementsprechend glücklich über diesen Neuzugang. Denn das ist doch ein Vorteil im Winter – die Outfits machen irgendwie noch viel mehr Spaß. Auch an nicht enden wollenden grauen Monaten!

Zudem habe ich mir letzte Woche ein paar Sonnenstrahlen auf Lanzarote eingepackt. Die Erinnerungen halten mich warm und die Freude auf die Weihnachtszeit, die ich mit meiner Familie und meinen engsten Freunden verbringen werde, ebenso. Jetzt muss ich nur schnell wieder in den Weihnachtsmodus kommen. Das Plätzchendate steht bereits!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Anzeige wegen PR-Sample –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.