Outfit: IVY PARK

22. März 2017 von in ,

Mantel – Mango, Hoodie – Ivy Park, Jeans – Topshop, Sneaker -Adidas (ähnliche hier), Tasche – thanks to Aigner

Auf den Bauch und mein Herz hören. Was ich im alltäglichen Leben eigentlich immer mache, hört beim Outfitplanen für Fotos für amazed meistens auf. Plötzlich überlege ich, werfe meine Klamotten durcheinander und verzweifele fast, bis ich manchmal irgendetwas anziehe, dass ich für einen Moment super, im nächsten eher so nö finde. Schluss damit, habe ich mir gedacht. Wir sind ja hier nicht bei einem Editorial-Shoot für die nächste wichtige Kampagne. Also habe ich zu meinen momentanen Lieblingen gegriffen, die mich wirklich wohlfühlen lassen, und das sind Hoodie, Sneaker und die Farbe Schwarz. Ich bin eben momentan oft Sporty Spice. Aber man kann eben auch nicht jeden Tag Victoria Beckham sein.

Liegt meine Mode-(Un-)Lust vielleicht also gar nicht an einer Unzufriedenheit über meinen Kleiderschrank, sondern weil ich zuviel denke? Fakt ist: Dieses Outfit ist so viel mehr ich als andere. Es fühlt sich „richtiger“ an. Kennt ihr das?

Was herauskommt, wenn das Herz schreien darf? IVY PARK! Ich liebe diesen Hoodie. Die riesengroße Kapuze ist so mega, der Schnitt des Hoodies perfekt – und das riesige Logo stört mich auch gar nicht. Gerade in Kombination mit All-Black finde ich den Look ziemlich cool. Die schönste Aigner-Tasche dazu bricht den Look ein bisschen auf, was ich persönlich sehr mag. Die Adidas Sneaker sind schon lange in meinem Besitz und mega bequem. Pudelwohl habe ich mich gefühlt. Bauch und Herz schlagen eben immer Kopf.

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Outfit: IVY PARK”

  1. Das ist witzig, mir geht es mit meinem IVY PARK Shirt auch so. Wenn ich das anziehe, fühle ich mich immer so wie ich. Keine Ahnung, ob das an Beyoncés Aura liegt :D
    Und ich habe noch eine andere Frage an dich: Ich bin am Wochenende in München und weiß noch nicht, was ich am Sonntag machen soll. Die Pinakotheken und das Deutsche Museum kenne ich schon.
    Hast du einen Tipp? :)

    Viele Grüße
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.