Shopping: 7 Lieblingsteile aus „Skate Park“ von Edited

3. Juli 2018 von in ,

Blazer, Tshirt, weißer Rock, Pullover, Hose, roter Rock, Wickelpullover

Es ist 2001, ich sitze in meinem Hoodie und meiner viel zu weiten Freeman T. Porter Hose am Skatepark. Gemeinsam mit meinen Freundinnen gibt es nichts besseres, als den Nachmittag an der frischen Luft zu verbringen, kleine Tricks zu üben und den Jungs auf der Halfpipe zuzusehen. Zwischendrin blättern wir im neuen Titus-Katalog und planen schon den Ausflug in den kleinen Store in Rosenheim.

Jahrelang drehte sich bei mir klamottentechnisch alles ums Skaten. Labels wie Carhartt, Freeman T. Portes, és, Stüssy und Co. waren meine Brands, mein Taschengeld reichte aber oft nur für einen Skateschuh im Jahr, der dann aufgetragen wurde, bis er auseinanderfiel. Auch wenn ich die Jahre später mädchenhafter wurde und mich nur noch wenig aufs Skateboard schwang, die Faszination dafür ist geblieben und steckt wahrscheinlich immer noch so ein bisschen in mir drin.

Jeder Skatepark hat eine magische Anziehung für mich, manchmal bleibe ich einfach stehen und seh den jüngeren Kids beim Skaten zu. Auch nach Venice würde ich gerne mal, nur um im Sonnenschein zuzugucken. Modetechnisch zieht es mich bis heute zu Jeans & Tshirt, Vans und Hoodie. Einmal Skategirl, immer Skategirl.

Und so hüpfte mein Herz natürlich höher, als auch Edited gestern seine neue Pre-Fall-Kollektion „Skate Park“ launchte – die ersten Teile sind schon im Store. Ja, was soll ich sagen, mir gefällt alles. Ich mag den Twist, den Edited zwischen Urban Wear und modischer Linie schafft. Lässig, aber trotzdem auch für schicke Anlässe tragbar. Genau mein Ding also!

Hier seht ihr das komplette Lookbook – die Kollektion kommt ab sofort nach und nach in die Stores. Und am Mittwoch wird in Berlin erstmal darauf angestoßen!

Die ersten Teile der Kollektion könnt ihr übrigens hier schon shoppen:

– in Kooperation mit Edited –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Shopping: 7 Lieblingsteile aus „Skate Park“ von Edited”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.