Shopping: Mid-Season-Sale bei Edited!

16. Oktober 2015 von in

Rosa Mantel – 55 statt 70 Euro, Rock – 35 statt 50 Euro, grauer Mantel – 270 statt 390 Euro, Wildlederjacke – 125 statt 150 Euro, Jeans – 50 statt 100 Euro, Kleid – 50 statt 60 Euro

Die kalte Jahreszeit hat noch gar nicht richtig angefangen, da läuten schon die ersten Sale-Glocken. Edited macht den Anfang und lädt zum Mid-Season-Sale-Shopping. Ein bisschen verrückt ist es ja schon, dass der Modekunde heutzutage nie sicher sein kann, wann denn nun die Prozente locken und man zumal Dinge kauft, die nur wenige Wochen später schon wieder reduziert werden. Aber tatsächlich funktionierts: Sobald der Sale eingeläutet wird, klicke auch ich mich nochmal bewusst durchs Onlineshop-Sortiment. Neben einigen Sommersachen finden sich hier nämlich schon erste Herbstfavoriten, die noch lange nicht zu spät für diese Jahreszeit sind.

Wie beispielsweise die Wildlederjacke, die auch Amelie trägt, der rosafarbene Mantel oder der graue Wickelmantel. Mein Favorit ist jedoch das schwarze Kleid, das ich zu gerne auf einer der nächsten Partys tragen würde. Zumal sich das auch im Sommer noch tragen lässt. Zwei Fliegen mit einer Klappe oder so.

Hier seht ihr noch mehr Sale-Favoriten – viel Spaß beim Shoppen.

Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Shopping: Mid-Season-Sale bei Edited!”

  1. Der Stil der Kleidung ist sehr elegant und passt perfekt zu diesem Herbst. Vielleicht sogar noch zum Frühling. Ich finde, diese Art von Mode verliert nicht an Kasse. Sie ist zeitlos und absolut immer angemessen.
    Danke für den tollen Artikel
    Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.