Shopping: Die 50 schönsten Sommerkleider im Sale

26. Juni 2017 von in

Weißes Kleid mit Lochmuster: Mango / gerafftes Off-Shoulder-Kleid: Mango / peachfarbenes Midikleid: Maje / pinkes Ananaskleid: Dolce & Gabbana / rosa Leinenkleid: Mango 

Dass es für mich im Sommer kaum ein schöneres Kleidungsstück gibt als ein weit schwingendes, luftiges Sommerkleid, wisst ihr vermutlich schon lange und spätestens seit meiner gestrigen Liebeserklärung. Denn wenig drückt das Sommergefühl aus wie ein Kleid, das man mit nichts als Sandalen und nackten Beinen trägt, das so einfach und unkpmpliziert funktioniert und einen in windeseile kleidet. Mit einem Sommerkleid muss man nicht nachdenken, nichts kombinieren, und es dauert weniger als fünf Minuten, bis man das Haus verlassen kann.

Genau das macht den Sommer für mich aus, die Unkompliziertheit, die sich plötzlich durch den gesamten Alltag zieht. Der Sommerteint, der kein weiteres Makeup fordert, die Sommerhaare, die einfach so an der Luft trocknen dürfen, wie sie sind, und die Sommeroutfits, die aus nichts als einem guten Kleid bestehen.

Zum Wochenstart gibt es heute also ein großes Shopping-Special, das das Sommerkleid huldigen soll: Ich habe euch meine 50 liebsten Exemplare aus diversen Shops herausgesucht, die auch noch alle im Sale sind. Denn genau jetzt lassen sich die besten Schnäppchen machen, an denen man aber noch bis in den September hinein Freude haben kann.

Viel Spaß beim Stöbern – die ersten vier Lieblingskleider gibt es oben im Header, die restlichen 46 folgen hier:

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Shopping: Die 50 schönsten Sommerkleider im Sale”

  1. Danke für den Beitrag über die fünf schönsten Wanderrouten rund um München. Wieder einmal etwas dazugelernt. Muss ich unbedingt mal bei meinem nächsten Trip nach München ausprobieren. Und meine bayrischen Freunde sind eh immer versessen auf Wanderungen in der Natur.
    Der Autor des Blogs ber die Mode: festliche sommerkleider große größen.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.