Shopping: Die schönsten Sommerkleider

5. Mai 2015 von in

&other stories / 0039 Italy / Backstage / TopshopTibi

Shorts, Culottes und Jeans schön und gut, aber wenn es warm wird, gibt es für mich nichts besseres als ein gut sitzendes, flatterndes Sommerkleid. Zum einen fühle ich mich in Kleidern einfach immer am wohlsten, zum anderen fühle ich mich mit einem Kleid auch an richtig heißen Tagen immer angezogen.

Also klicke ich mich schon seit Tagen durch alle Sommerkleider, die die Shops gerade so zu bieten haben, und am Wochenende gab es sogar einen kleinen Real-Life-Abstecher zu &other stories, wo es gerade wirklich wunderbare Kleider, vor allem in Midi-Längen, gibt.

sommerkleider2

Mint&Berry / Edited the Label / Étoile Isabel Marant / Lollys Laundry / &other storiesLove Sadie

Mein ideales Sommerkleid ist knielang oder ein bisschen länger, weiß, schwarz oder gemustert in gedeckten Farben (auch im Sommer werde ich einfach nicht zum Farbentyp). Besonders schön sind an heißen Tagen natürlich Materialien wie Leinen oder Seide. Und die Kaftankleider haben es mir momentan sowieso angetan. Das Kleid von &other stories habe ich bereits in Schwarz, aber mindestens eines aus meiner Auswahl soll noch dazukommen. Was ist euer Favorit?

Alles zum Thema Shopping

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

8 Antworten zu “Shopping: Die schönsten Sommerkleider”

  1. Liebe Milena,

    so eine schöne Kleid Auswahl! Ich bin natürlich gleich bei other stories gelandet und hab mehrere Kleider im Warenkorb.. Wie komme ich denn an die 20%? Hab den Newsletter leider schon gelöscht..
    Herzliche Grüße aus Berlin,
    Lena

  2. Das Modell von Backstube finde ich ganz hübsch für den Alltag … je nach dem wie man es kombiniert! Es kann aber auch dein dass der abgesetzte Streifenblock im unteren Bereich angezogen total staucht! Favorit ist auch das von Etoile Isabel Marant :-) Schöne Auswahl!

  3. Das Lolly Laundry Kleid ist mein absoluter Favorit, habe aus der Linie schon die passende Bluse ;) Aber das Kleid würde an mir wohl auf dem Boden schleifen :D Schöne Sachen! Liebe Grüße, Fiona

  4. Ich glaub ich werde diesen Sommer auch nur Kleider und Röcke tragen, bin gerade in den USA und habe soooo schöne Kleider bei Madewell und Free People gesehen, zum Glück ist hier gerade überall Sale!!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.