Herbsttaugliche Sommerkleider im Sale

8. Juli 2014 von in

1. Reihe: French Connection / Antik Batik / Sonia by Sonia Rykiel – 2. Reihe: Rodebjer / Kilian Kerner Senses

Sommerkleider sind oft luftig, leicht und locker, zeigen viel Haut und haben fröhliche Farben. Man will sie bei Sonnenschein zum Eis essen tragen, in ihnen zum See radeln oder durch die Stadt spazieren. Es gibt diese bestimmten Kleider, die schreien so laut „Sommer!!“, dass man sie auch nur zu dieser einen Jahreszeit tragen kann. Sie sind das Äquivalent zu den glitzernden Samtkleidern, auf die man nur im Dezember Lust kriegt und die man eigentlich auch nur zu Weihnachten tragen mag, aber da so richtig gerne.

Viel lieber kaufe ich aber eigentlich die Kleider, die man das ganze Jahr über tragen kann. Und nirgens geht das bekannterweise besser, als im Sale. Während Amelie gerade auf dem Weg zur Berliner Modewoche ist und ich wegen Uniprüfungen diesmal zu Hause bleiben muss, klicke ich mich also durch den Sale – irgendwie muss man sich ja trösten. Der Sommersale ist bekanntlich gerade in vollem Gange und wenn man sich schon monatelang mit Sommermode beschäftigt, hat man so langsam auch genug davon. Deshalb erspähen meine Augen momentan fast nur noch Klamotten, die sich ebensogut im Herbst und Winter machen würden, wie jetzt im Sommer. Für euch habe ich deshalb heute Sommerkleidchen im Sale herausgesucht, von denen man auch nach dem August noch was hat. Mit Jacke und Strumpfhose kann man die Teile dann das ganze Jahr lang tragen. Oben seht ihr meine ersten Favoriten, Teil zwei gibt’s unten in der Galerie:

Alles zum Thema Shopping.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

5 Antworten zu “Herbsttaugliche Sommerkleider im Sale”

  1. Bin ich es nur oder ist der Sale dieses Jahr wirklich einfach nur unglaublich?! Dabei habe ich doch schon so viel gekauft, aaaaaah!!
    Aber solche Kleider, die man irgendwie das ganze Jahr über tragen kann, sind mir auch am liebsten! Danke für die tolle Auswahl (wenn auch vorerst nur zum angucken, haha)! :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.