SALE, SALE, SALE: Summer & Spring Pastels bis zu 70% Off

29. März 2019 von in

Satinrock von Arket (40% off)
Cordblazer in Taubenblau von H&M TREND (40% off)
Zitronengelbe Bluse von Pushbutton (60% off)
Satinkleid in Rosa von Arket (30% off)
Pures Seidentuch in Rosa von Arket (70% off)
Ledertasche von Emilio Pucci (40% off)
Bikini von H&M Trend (30% off)
Leder-Geldbörse von Arket (40% off)

Die ersten 20 Grad im Jahr sind wahrscheinlich die schönsten Tage im Jahr. Die ersten Male wieder vorsichtig die Jacke ablegen und die über den Winter verblassten Arme in die Sonne halten. Kirschblüten beobachten und Maiglöckchen, die sich ihren Weg in unsere Welt bahnen und stolz als erste Blumen des Jahres wahr genommen werden. Alles ist im Frühling neu und fröhlich sammeln die Leute, selbst die in der Stadt, Bärlauch in den umliegenden Parks, machen Pesto und erfreuen sich daran, dass die Natur langsam wieder wach wird.

Ja, Frühling ist wohl die schönste Zeit des Jahres, denn sie strotzt vor ersten Malen. Im Frühling genieße ich jede Kleinigkeit doppelt so sehr wie sonst. Das erste Mal wieder mit dem Rad in die Arbeit zu fahren. Das erste Mal einen Rock mit nackten Beinen tragen. Über den Kauf von Badekleidung nachdenken. Sich endlich wieder in ein rosafarbenes Satinkleid denken und die Winterjacken in den Keller verbannen.

Blumenrock von Antik Batik (40% off)
Zitronengelbe Bluse von Pushbutton (60% off)
Bluse mit Puffärmeln von Petersyn (50% off)
Bunte Ledertasche von Emilio Pucci (40% off)
Pastell Rock von Raoul (50% off)
Ohrringe von Elizabeth Cole (50% off)
Weiße Leder Boots von Iris & Ink (The Outnet Exclusive)

Da kommt so ein Mid-Season-Sale gerade recht, der die ganze Vorfreude auf die warmen Tage noch ein bisschen schöner macht. Für alle Herzen, die für die Mode brennen, sind 30-36% Reduzierungen das Allergrößte, schließlich fühlt sich der Kauf meiner persönlichen Traumtasche von Emilio Pucci, die definitiv die meine werden muss, noch besser an, wenn er 40% günstiger ist. Danke, The Outnet, für diesen Schnapper der kunterbunten Echtledertasche aus Italia!

Auch die zitronengelbe Bluse von Pushbutton, der Mama-Rock von Antik Batik, sowie die weißen Ankle Boots haben es mir angetan. Gerade in dieser Kombination kann ich mir sehr gut vorstellen, an einem dieser magischen, ersten warmen Tage, durch die Stadt zu bummeln und mich an den Kleinigkeiten, wie den sprießenden Maiglöckchen oder dem Bärlauch, zu erfreuen.

Hach, was ist der Frühling schön, in all seinen kunterbunten Facetten – und was ist der Sale schön, der mir meine Frühlingsgarderobe noch erschwinglicher macht!

– Anzeige wegen Markennennung –

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.